Pinterrest

Sonntag, 6. April 2014

Die Osterhasen sind los ...

Diese Hasen-Box habe ich schon vor 2 Jahren im Silhouette Studio gezeichnet aber leider nie geschnitten. Als ich am Freitag etwas Zeit hatte und die neu Version der Software testen wollte, habe ich mir diese Datei vorgenommen und sie entsprechend angepasst. Mit dem Resultat war ich zufrieden und weil Ostern nicht mehr weit ist, habe ich gleich einige davon gemacht. In ihrem Bauch habe ich einige Schokoladeneier versteckt und schon heute werden sie verschenkt.

Die Plotterdatei findest du bei PlotterDesigns







En schöne Sunntig
Monika

1 Kommentar:

  1. Die Hasen sind ja süss und das neue Programm ist auch nicht schlecht wie es scheint.
    Ich muss mich da erst noch einlesen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen