Pinterrest

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 2013

Da man ja nie weiss, wer sich auf dem Blog alles so tummelt, kann ich euch meine diesjährigen Adventskalender erst heute zeigen. ;-)

Die unterschiedlichen Schachteln und die Anhänger habe ich mit meinem Cameo geschnitten. Der eine Kalender wurde verschenkt und der andere bleibt bei uns.



Gestern wurde ich mit diesen Adventspäckli überrascht!
Schaut euch mal die tolle handgemachten Etagère an! Auch die wunderschönen Glasperlen und sogar der putzigen Schneemann wurden selbst gemacht! 
Geduldig habe ich bis heute Morgen gewartet und habe im ersten Päckli einen wunderschönen Glückwunsch - Holzstempel von Alexandra Renke vorgefunden. Vielen lieben Dank!



Auf diesem Foto seht ihr unsere Adventskalender von diesem Jahr.




Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, gemütlichen 1. Advent!



Liebe Grüsse


Monika

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja sprachlos, so viel tolle Sachen auf einmal.Alles einfach wundervoll!
    Ich wünsch dr ä schöni Adventszyt.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen